Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Nimm doch mal ein paar ACPI Patches aus deiner config.plist raus. Change EC0 to EC, weg damit...dafür hast du doch die SSDT-EC.aml im ACPI->patched Ordner. Change PEGP to GFX0 und GFX0 to IGPU auch raus. Du hast nur die iGPU am laufen und diese Renames übernimmt Whatevergreen on the fly. Ob's hilft kann ich dir net versprechen, einfach mal ausprobieren. Vorher Backup von der config.plist machen.
-
Also, diese Platform und Device ID, welche ihm im Windows Gerätemanager angezeigt wird, existiert im Hackintool bei 'Patch' nirgends in der Dropdown Liste. Ähnliche sind unter Coffee Lake, aber alle nur Intel UHD 630 oder 655. Seine CPU ist jedoch ein Whiskey Lake mit Intel UHD 620.https://www.notebookcheck.com/…hiskey-Lake.321318.0.html
-
BMApple ich hatte versucht mit Hackintool einen Patch für dich zu erstellen. Das erstellt mir jedoch den Patch für mein laufendes System. Das nutzt dir ja nix. Da meine Zeit im Moment ziemlich begrenzt ist, hatte ich nicht die Muße alles Manuell einzutragen. Bin auch gerade nicht Zuhause. Schreibe auf dem Handy.
-
Ich hab da was gefunden. Hab's unten farbig markiert. Wenn er jetzt noch die korrekte device-id und AAPL,ig-platform-id mit den unten angegebenen (für seine iGPU korrekten) Werten in den Device Properties einträgt, dann sollte es eigentlich klappen (mit boot-arg -wegnoegpu).**Skylake**:* HD 530* `00001219`**Kabylake**:* HD 630* `00001659`**Coffeelake**:* UHD 630* `07009B3E`Now with all the nessary values, we can put this in our config.plist:Under `Devices` -> `Properties` you'll want to add your…
-
Sieht eigentlich korrekt aus. Glaube zwar nicht ob es daran liegt, aber hast du in deiner neuen config.plist auch den boot-arg -wegnoegpu eingetragen um die andere GPU abzuschalten? Wenn nicht, hole das bitte noch einmal nach. Wenn das auch nicht hilft, probiere als letztes noch diese id -> 0100A03E
-
Sehr dubios das alles. Was du noch probieren könntest ist, eine Fake ID bei IntelGFX für das von dir gewählte smbios einzutragen. Musst dann aber auch die gleiche ID in den Properties eintragen. Nutze im Hackintool den Calculator für das Byte Reverse. Wenn das dann auch nix bringt, bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende.Edit: Tipp: Im Hackintool bei Platform ID rechte Maustaste und Copy Value, dann auf Calculator und Paste.
-
(Zitat von Harper Lewis)Auch noch nach dem Eintragen anderer Werte in den Device Properties? Er hat doch Windows drauf, und auch schon Screens von der ID weiter oben gepostet (oder bin ich hier falsch?). Soll er die mal eintragen. Kann sein, dass er es schon versucht hat aber beim Byteswap irgendwas schief gelaufen ist.