Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
ich schau sie mir später mal genauer an bzw nehm ich die wichtigen Sachen raus und bastel dir was.Hab das relevante und was mehr genommen denn ich hab ein verdacht warum das bei dir nicht geklappt hat, denn framebuffer und device id die er benutzt hattest du auch schon versucht nur hat eben was gefehlt .Drück de daumen.
-
Ich denke device id und framebuffer passen nur werd wohl was anderes (HDMI, DP) als dein Internes display bevorzugt im moment.Und das gilt es zu ändern. Was bedeutet das der Framebuffer dahin gepatched werden muss das das interne Display zuerst dran ist .Nimm mal die -cdfon bootflag raus und teste nochmal.
-
Würde anstatt der VirtualSMC.efi und der VirtualSMC.Kext den SMCHelper.efi und FakeSMC.kext verwenden bei diesem Durchgang.Und evtl auch mal einen anderen Aptio EFi treiber . ( nie 2 zusammen verwenden )Die configs von mir kannst du gerne nochmal durchgehen da waren einige mögliche Kandidaten dabei mMn .Kannst du alle "as is" in der EFI ablegen und manuell in der Clover GUI anwählen solang sie den config_ Suffix haben, da hatte ich aber drauf geachtet eigtl. (config.plist is immer default)smbios…