Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
-
Hallo,ich habe mir heute einen macOSX Mojave USB-Stick für meinen Laptop erstellt.Als ich vom Stick gestartet habe, hat erstmal alles funktioniert.Nach einigen Sekunden bekam ich dann diese Fehlermeldung:“localhost com.apple.xpc.launchd[1] (com.apple.cfprefsd.xpc.daemon...) <Notice>: Service only ran for 0 seconds. Pushing respawn out by 10 seconds.”und“localhost ... <Notice>: Service exited due to SIGSEGV | sent by exc handler[...]”Was kann ich dagegen machen?Hoffe auf eine Antwort und wünsche …
-
(Zitat von jboeren)Moin jboeren,ich habe diesen Rechner mittlerweile verkauft.Leider lief macOS nicht so gut.Die grafische Oberfläche sah nicht gut aus und die Auflösung war nur manchmal richtig!(Zitat)Moin g-force,ich habe den Stick mit dieser Anleitung erstellt:AnleitungIch bin gerade nicht zuhause.Sobald ich wieder zuhause bin, schicke ich den EFI Ordner hier rein!
-
Hallo g-force,ich habe jetzt dieses Problem gelöst.Nun habe ich ein anderes.Der Installer startet, aber ich habe kein Internet.Was kann ich jetzt machen?Das habe ich bereits gemacht:So, die Installation ist fast abgeschlossen.Jetzt habe ich leider da Problem, dass wenn er alles im Textmodus gestartet hat, einfach das Apple Logo mit der leeren Statusbar und dem bewegbaren erscheint.Wenn ich dann mit dem Mauszeiger oben links klicke, verschwindet der Mauszeiger und wenn ich eine Taste klicke, leuc…
-
Moin grt,Danke für deine Antwort.Ich bin gerade nicht Zuhause, weswegen ich das nicht überprüfen kann.Spontan würde ich sagen, dass das nicht geht.Hallo,ich habe jetzt mit der überarbeitete EFI auf den Stick gepackt, aber er bleibt da immer noch hängen.Hier ein Video zum Verständnis, was genau passiert.ImgurIch glaube, ich werde es einfach nochmal neu installieren.Vielleicht bringt das ja was.Welches Dateiformat soll die Platte haben?MacOS Extended Journaled?
-
Hallo,ich habe in meinem Laptop einmal die Intel HD Graphics und einen NVIDIA Grafikchip eingebaut.Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, aber nach der Installation bleibt er einfach im Loading Screen hängen.Der Mauszeiger lässt sich bewegen, aber wenn ich irgendwo klicke, verschwindet dieser aber auch wieder.Nachdem der Mauszeiger verschwunden ist und ich eine Taste drücke, wird das Display einmal kurz hell.Ich hoffe, dass ich das hiermit ein wenig verdeutlichen kann:VideoWenn ich einen Monitor…