Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich habe OC das erste mal verwendet bei Catalina, weil es sonst nicht lief und statt ein Upgrade von Mojave auf Catalina zu machen habe ich das funktionierende Catalina mit CCC über Mojave kopiert. Läuft auch, obwohl ich weiß, dass es Quatsch war, aber in OpenCore habe ich nun die Booteinträge für Mojave (was nicht laufen kann) und für Catalina, das gleiche für Recovery. Was muss ich löschen, dass die Booteiträge verschwinden.Allgemein wäre ja noch interessant an welchen Dateien erkennt OC die B…
-
Ja, ich habe versucht Catalina zu installieren, ging mit Clover nicht. Habe dann auf einer anderen SSD Catalinaüber USB3 an einen Mac mini installiert und so lange mit OC probiert, bis das lief. Dann habe ich das Catalina auf meine bestehende Mojave SSD geklont. Nun läuft dort Catalina einwandfrei mit OC.OC zeigt aber beides an Mojave und Catalina mit der richtigen Versionsnummer 10.14.6 und 10.15.1 und das auch als Recovery.
-
ES ist doch etwas komplizierter, ich hatte die Installation auf meinen Asusboard angefangen und als die nicht mehr weiterlief auf einen echten MacMini beendet. Es geht ja das Mojave nicht, kann ja auch nicht, ist ja überschrieben. welche Dateien oder Einträge auf meiner SSD muss ich löschen, dass das Mojave nicht mehr erscheint?