Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich hatte das ja auch schon mal alles durchgekaut: Eine Intel GPU und eine Pascal Grafikkarte.Wenn du die Karte ausbaust, wird es leicht zu bewerkstelligen sein, Quick Sync zu nutzen. Mit eingebauter karte geht es auch. Aber es ist nicht so einfach.Und beim FCPX-Export (so wie bei BruceX) ist die Pascal-Karte besser.
-
(Als Antwort auf die Anfrage an der Pinwand)Nein bei der 2400G geht die Unterstützung für FCPX nicht. Es wäre evtl, theoretisch möglich wenn jemand die volle Leistung der IGP aktivieren kann. Das ist aber bis jetzt nicht der Fall.Wenn du die Nvidia aus dem anderen System ausbaust, wird es sicher klappen mit QuickSync. Oder du kaufst dir ne Vega-Grafikkarte. Nvidia verkaufen, und ne Vega holen.Und installier Catalina
-
@CMMChrisBitte erst gründlich lesen, und dann aufregen. Mein Zitat: Wenn du die Nvidia aus dem anderen System ausbaustZweitens muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen. Wenn du glaubst dass ich spame, dann melde es.Wenn er Compressor nutzt, was im ersten Posting nicht steht, macht Nvidia auch keinen Sinn. Ich habe zweimal in diesem Thread dazu geraten die Nvidia auszubauen. Und dann noch mal nachgefragt.Trotzdem kann FCPX von der Nvidia OpenCL nutzen! Trotzdem noch mal extra für Dich. Er soll d…