Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe mir mal deine EFI angeschaut, sieht soweit ich das beurteilen kann nicht schlecht aus.Tausche doch mal den IntelMausi.kext mit dem IntelMausiEthernet.kext.Vielleicht loesst es das Problem.Hier der Link zum Thread, dort findest du den Download.MfG Claus
  • Probiere mal den FixLan in ACPI - Fixes , siehe Bildun denke daran, es darf nur ein Kext fuer Lan im Kext-Ordner seinEdit:Ich habe die config.plist noch mal angehaengtMfG Claus
  • Der Port ist ja vorhanden, zumindest physisch auf dem Board. Aber so wie es aussieht, wird er nicht an MacOS weitergereicht, bzw. wird nicht erkannt. Jetzt gilt es herauszufinden, warum der Port nicht erkannt wird.Ich werde mal schauen, wie es bei mir während der Installation im Terminal aussieht, ob ich meine Schnittstelle sehe. Ich melde mich dann noch mal.Edit:Also bei mir wird fuer die Installation kein LAN-Treiber (Kext) eingebunden. Egal, ob ich die fuer mein System relevante Kext im Ordne…
  • Das waere jetzt an dieser Stelle meine Empfehlung,einfach mal andere Kexte fuer den LAN Adapter ausprobieren, ob es dann eventuell funktioniert.MfG Claus