Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Hey Leute,vorweg, mein anderer Thread über AMD bitte nicht mit diesem zusammenfügen. Möchte hier allgemein über das Thema reden und nicht spezifisch über den Ryzentosh.Also, ich überlege seit einiger Zeit meinen Computer zu upgraden und hab mir angeschaut was es so gibt aktuell an CPUs. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich "nicht lohnt" auf Intel zu setzen. Vielleicht vergesse ich auch etwas, daherdie allgemeine Frage hier: Gibt es noch einen Grund aktuell Intel CPUs zu kaufen und kein AMD?…
  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Danke für die Antworten.Ich zocke ab und zu und programmiere etwas. Das sollte nicht auf einen Ryzontosh hinauslaufen, die Diskussion. Oder ist das unter Windows auch ein Problem? Hab zumindest Windows technisch noch nicht gehört, dass irgendwas wirklich schlecht läuft mit nem AMD Prozessor.Mir gehts wirklich nur darum, ob es wenn man das alles so vergleicht noch nen Grund für Intel gibt. Der Hackintosh außen vor. Dafür hab ich ja einen anderen Thread und weiß schon ungefähr was da auf mich zu k…
  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Ich denke halt auch, das Intel aktuell nur interessant ist wenn man einen hackintosh im Auge hat.Interssant für mich wäre noch, warum dennoch so viele, unter anderem hier, Intel kaufen? Macht ihr das alle nur im Bezug auf den Hackintosh?
  • AMD oder Intel?

    Beitrag
    Also ich kann bisher auch von keinen Problemen berichten, wie erwähnt wurde laufen die Adobe Programme nicht, vielleicht mittlerweile doch, hab sie seit Januar nicht mehr versucht zu benutzen