Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Moin,nachdem ich das Hackintosh-Projekt zweimal mangels Zeit abgebrochen habe, möchte ich es nun doch noch einmal angehen. Nun habe ich Zeit und auch Lust dazu:)Ich habe die ersten Schritte der Recovery-Methode abgeschlossen und nun habe ich jedoch ein paar Fragen, was den Installationsstick betrifft.Nach Schritt 2 (EFI-Partition anlegen) muss ich die Clover-Konfig einrichten,Kexte sowie EFI-Treiber dem Stick beifügen. Jedoch weiß ich gerade nicht so recht, wie da rangehen soll. Die PC-Spezifika…
-
Genau, ganz vergessen zu erwähnenAch ja, ist es normal, dass die zweite "NONAME"-Partition nicht im Explorer angezeigt wird?
-
Ok, alles klar.Bevor ich das vergesse: Ich habe Windows 10 auf einer normalen SSD installiert und möchte macOS dann auf einer frischen NVMe M.2 installieren. Kommen sich die beiten Platten in die Quere oder kannichbeidede Systeme problemlos miteinander verwenden? Sollte ich vlt die Windows Platte während der macOS Installation abklemmen?
-
Das heißt, ich kann dann ganz normal über das Boot-Menu mein System auswählen?
-
Ok, alles klar. Wie sieht es mit den Kexts und den EFI-Treibern aus?Ich habe mal die vorgeschlagenen Kexts aus diesem wohl bekannten Post in meinen Stick hinzugefügt, also (F:\EFI\CLOVER\kexts\Other) und dann natürlich die Config (Scheinbar kann man sich da für eine entscheiden. Ich habe mich für "config-imac183.plist" enschieden. Diese habe ich dann mit der alten ersetzt und umbenannt. Richtig so?)Nun fehlen mir noch Treiber für den "drivers32UEFI"-Ordner, der bei mir gar nicht existiert. Dabei…
-
Ok, soll ich die Config dann wieder herstellen und die Kexts wieder löschen?
-
Ja, auch gerade gemerktAch ja, ich installiere übrigens High Sierra, falls das wichtig ist. Habe gelesen, für neuere Versionen gibt es noch keine Grafiktreiber für die GTX 1080Also ich habe es jetzt doch geschafft in den macOS Installationsmodus zu kommen. Jedoch bekomme ich irgendwie keine Netzwerkverbindung trotz Ethernet Kext. Wenn ich die macOS-Installation starten möchte, bekomme ich die Meldung „Der Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden“.Jemand eine Idee
-
Hier ist die EFINebenbei, war gerade auf euerer Soundcloudseite. Ihr klingt wirklich authentisch, gefällt mir! Spielst du Guitar oder Bass?
-
Alles klar, danke für die Hilfe!
-
Ich versuche es gleich malWozu genau benötige ich denn den "_MACOSX" Ordner? Der ist in meiner EFI ja gar nicht zu findenEDIT: Funktioniert noch nicht. Er zeigt mir übrigens die ganze Zeit auch keine Netzwerkverbindungen oben rechts an (Siehe Foto). Oder wird das nur für WIFI angezeigt?Bräuchte echt Hilfe