Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi Paludis,Du scheinst Dich wirklich mit der Sache beschäftigen zu wollen, finde ich gut. Auch, wenn das jetzt ein wenig doof klingt, aber es ist Grundsätzlich immer eine gute Idee sich vorher ein wenig Basiswissen anzueignen. Mein vor Poster hat ja schon mehrfach den WIKI Bereich erwähnt von daher ist der Dir inzwischen bestimmt bekannt. Ein paar Gute Artikel zum Einstieg sind:- Was ist eigentlich kext,plist und Co und was machen die? - Ein kleines Glossar- http://www.hackintosh-forum.de/wiki/i…
-
Und wir stehen Dir da gerne mit Rat und Tat zur Seite.Ich kann Dir sagen der Weg zu einem vollständig laufenden System ist gerade bei "Markenhardware" und bei Laptops/Netbooks oft ein steiniger. Ich spreche da aus Erfahrung, denn an meinem T60er sind auch einige kläglich gescheitert. Man muss einfach viel Zeit und Herzblut in die Sache investieren, aber wenn es dann läuft erkennt man schnell es lohnt sich und ganz nebenher entwickelt man Strategien und Konzepte, die sich universell auch auf ande…