Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Es fehlt ein HFS-Treiber, damit die "macOS-Install" angezeigt wird.
-
Auf irgendwas wartet das BIOS. Nützt wohl nichts, wir brauchen Screenshots von sämtlichen relevanten BIOS-Einstellungen.
-
Lies mal hier: https://www.planet3dnow.de/vbu…-D3H-und-2ter-HDD-geloestIst ja ebenfalls ein Problem mit MBR und GPT, könnte ein Zusammenhang sein.
-
Welches Layout haben die Platten denn - MBR oder GUID? Du kannst das mit dem Festplattendienstprogramm genau sehen.
-
(Zitat von g-force)Warum gibst Du uns nicht diese kurze Information?
-
- Intel Virtualision Technology = OFF- vt-d = OFFDas ist das, was ich auf den ersten Blick sehe.
-
disk-2, disk-6 und disk-8 sind nicht im GUID-Mode, also vermutlich MBR. Das muß keine Probleme machen, kann aber evtl. doch sein. Wie verhält sich dein Rechner, wenn Du diese Platten mal abklemmst?
-
Was steht denn in der "Clover Install.log"? Und welche Version meldet der KextUpdater?
-
Hat SIP auch Auswirkungen auf die EFI ? Ich bin mir da nicht sicher.Jedenfalls hätte die veraltete Clover-Version eigentlich schon eher auffallen müssen, der KU kam hier doch schon öfter zum Einsatz?
-
bluebyteWarum machst Du nicht einen einfachen Test? Sichere vorher deine EFI bitte auf einen Stick.Mounte deine EFI und lösche den Inhalt komplett. Installiere anschließend Clover.pkg und schau Dir danach die EFI an. Das sollte Dir einige Erkenntnisse bringen.Sicherung zurückspielen nicht vergessen vor dem nächsten Neustart.