Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Als ich noch clover benutzte, hatte ich nur noch 3 Treiber drin. ApfsDriverLoader.efi, AptioMemoryFix.efi und SMCHelper.efi, wobei letztere evtl auch nicht gebraucht wurde.
-
al6042 Da bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht auch nur gebraucht wird, wenn man FileVault benutzt. In OC habe ich sie jedenfalls nicht im Driver Ordner. (Ich benutze auch in OC den fakesmc.kext mit den Plugins, weil ich damit mehr Output im Hwmonitor bekomme).
-
Mit welchem Board benutzt du diese Treiber? g-force
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber wird das nicht auch im Terminal per bdmesg angezeigt? Die Ausgabe könnte etwas lang werden, daher(Quelltext, 1 Zeile)
-
Wenn man Clover installiert, landet die bdmesg (und noch einige andere executables) in /usr/local/bin/
-
Ich nutze selber kein FileVault, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, für Desktopsysteme ist AppleImageCodec, AppleUITheme und AptioInputFix Essentiel. Bei Laptops anstatt AptioInPutFix der AppleKeyFeeder.
-
Wir reden doch hier von Clover. Jedenfalls suggeriert das der Thread Titel.
-
timmtomm Das ist jedoch nur ein Ersatz für die Aptiofixes und hauptsächlich für die gedacht, die den 2000free benutzten. Das hat aber nix mit FileVault zu tun, worum es seit Post 24 geht.