Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo zusammen,folgendes Problem:Wenn ich Musik höre, oder Videos wiedergebe, gibt es nach einiger Zeit ein stocken im Ton, (ähnlich eines ruckelns in einem Videospiel, weil nicht genog Leistung da ist). Kurz danach fällt die Wiedergabe komplett aus. Das betrifft aber nur meine externe USB Soundkarte. Sobald ich den Ton auf ein anderes Ziel schalte und wieder zurück auf die Scarlet, geht es wieder für ein paar Minuten, bis es wieder unterbricht. Die Wiedergabe in iTunes/Soundcloud/youtube ezc. l…
-
Dank dir, das muss ich mal probieren. Ich habe die Beobachtung getsern noch gemacht, dass es oft mit einem leichten Ruckler im System zusammenhängt, man sieht es auch in der Wiedergabe (vollbild) von Videos. Dabei ist mir nicht klar ob der Bildruckler zum Stocken der Soundwiedergabe führt, oder andersherum.
-
Ich habe jetzt einige Zeit ohne dieses Thema gehabt. Für einen Clean Install bräuchte ich viel Zeit, die aktuell nicht da ist. Ich müsste mich erst mal wieder mit dem ganzen Thema beschäftigen.Ein Gefühl hatte ich allerdings, was ich aber noch nicht verifizieren konnte: Ich meinte die Rucker wären in Zusammenhang mit laufenden CCC Backups (gehen auf meinen Server) häufiger gewesen..
-
Hallo zusammen,ich habe leider die Problematik immer noch, mir ist auch aufgefallen, dass Vollbild Videos manchmal ruckeln. Während sie das tun stockt auch der Sound. Kann das an der SMBIOS iMac Pro 1.1 zusammen mit der 5700 XT liegen? Ich hatte mit meiner Vega vorher das Problem nicht..Welches SMBIOS könnte stattdessen mehr Sinn machen?Danke!