Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey, hab das selbe Problem...Nur mein externes USB Audio-Interface (In meinem Fall PreSonus AudioBox USB 96) streikt:Wenn ich Musik oder Videos laufen lasse und ich ein weiteres Programm öffne oder hin und her wechsel wird der Ton unterbrochen und kommt nach 3-5 Sekunden wieder.Wenn ich aber über Klinke oder auch von der Grafikkarte per HDMI den Ton rausgebe habe ich keine Probleme und es läuft wie es sollHat jemand mittlerweilel eine Lösung gefunden?
-
Also das PreSonus lässt mich nur zwischen 44.1 kHz, 48.0 kHz, 88.2 kHz, 96.0 kHz wechseln aber es bleibt bei 24-bit...Ich habe das Gerät vorher auch an einem iMac und MacBook benutzt. Und es hat dort nie Probleme gemacht. Unter Windows macht es auch keine Probleme...Ich habe mal noch ein Video hochgeladen wo man genau sieht und hört was das Problem ist.
-
Ich habe für kurze Zeit das Problem lösen können.Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe aber ich habe "AppleHDA Patcher" und den "Kext Wizard" benutzt. Hab auch noch einmal einen Neustart gemacht um zu sehen ob es auch danach noch funktioniert, das hat es auch, ohne einen einzigen Aussetzer. Habe dann alle meine Programme manuell installiert, also nicht über Migrationsassistent. Und Daten und Dokumente auch kopiert. Habe Final Cut, Logic, geöffnet und getestet, hat alles funktioniert. Habe da…