Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Guten Tag Zusammen,Habe gestern meine neue Hardware bekommen, zu oben genannten ist noch eine ADATA M.2 SSD 500GB verbaut worauf Catalina installiert werden sollte.Ist auch alles in meinem Profil hinterlegt.Nach langem durchschauen im Forum habe ich eine EFI vom User redbelt modifiziert und diese auf meinem USB Stick installiert.Der Installationsbootvorgang ging auch fast Problemlos von statten, außer dass irgendwann lila Striche im Verbosemode vorhanden waren und der Installerhintergrund bzw. a…
  • (Zitat von worschdsupp)Hey worschdsupp,Habe die efi benutzt nur MLB und so geändert.Diesmal keine Grafikfehler, hatte mich schon gefreut!Doch dann wurde der Bildschirm wieder schwarz. Habe schon verzweifelt und mich dann mega erschrocken weil dann der Sprachassistent von Catalina anging, trotz schwarzen Bildschirm.Also scheint Catalina ja gebootet zu sein, nur der Bildschirm ist schwarz. Wahrscheinlich dann ein Problem mit der rx580, läuft sie nicht eig. OOB?EDIT:Ich habe festgestellt, dass wenn…