Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wenn Du mit BDU einen Stick erstellst, wird nur ein Recovery-Image von macOS heruntergeladen (was dann über "Restore" auf den Stick geladen wird) - dieses ist nur eine Basis-Installation und deshalb so klein. Um die Installation fortzusetzen, wird eine Internetverbindung benötigt. ABER:Das alles brauchst Du nicht, weil Du ja bereits ein installiertes macOS hast. Der Clover auf deinem Stick könnte das macOS booten, aber der von BDU erstellte Clover ist sehr rudimentär und erkennt das bestehende m…
  • Das ist nicht peinlich, sondern ärgerlich. Warum gehst Du 2 Schritte zurück, wenn wir einen Schritt vorwärts wollen?Ich habe meinen Post oben editiert, EFI angehängt.
  • Was willst Du denn jetzt noch kopieren von SSD, Du hast doch alles gelöscht oder zerschossen.Nun mußt Du neuinstallieren. Kopiere die EFI von mir auf deinen BDU-Stick und starte davon. Dann schauen wir ob Du davon installieren kannst. Mehr geht jetzt nicht, das alte System kannst Du vergessen.
  • Was willst Du denn immer mit dem "Clover der SSD"? Ich denke, der ist zerschossen oder gelöscht?
  • Ich kann auch nichts dafür. Wie ist denn die vorherige Installation (die ja mal funktionierte) auf den PC gekommen? Irgendwie scheint Dir der Ablauf völlig neu zu sein?
  • Wenn es mit "meiner" EFI erstmal läuft und die Installation durchläuft, ist ja schonmal was gewonnen.EDIT: Kommt keine Fehlermeldung? Wie weit ist die Installation gelaufen - meinst Du, die Internetverbindung hat funktioniert (es würde sonst eine entsprechende Meldung kommen)?
  • Du beantwortest keine Fragen und gehst da einen Weg, den ich nicht nachvollziehen kann und will.Ich sehe nicht ein, hier meine Zeit zu verschwenden, ich bin raus. Viel Erfolg.