Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe irgendwie ein sehr seltsames USB Verhalten. Aufgefallen ist es mir, nachdem ein USB3 Stick im Front USB nicht funktioniert hatte.Also inzwischen habe ich festgestellt, das irgendwie bei allen USB Ports der Wurm drin ist.Deshalb habe ich habe ich es schon mit dem Hackintool versucht.Also ich versuche es einmal zu beschreiben.USB2 Gerät (Stick, Bluetooth Dongle, Maus, Tastatur)- Wird im Hackintool an USB3 Port erkannt- Wird in MacOS an USB3 Port erkannt- Stick wird in MacOS…
  • Hi so da gehts schon los.Wie deaktiviere ich denn die USB 3 Ports? und die USB 2 Ports?Über das Hackintool habe ich bisher nur geschaut, was und ob Ports da sind.Einige werden gar nicht angezeigt, deswegen habe ich da nicht weiter gemacht. Den vorgeschlagenen XHCI-unsupported.kext habe ich nun drin.Oder fangen wir noch früher an. Der erste Schritt mit den ACPI EinträgenRename XHC1 -> XHC Rename EHC1 -> EH01 Rename EHC2 -> EH02 Wo???GrüßeNils
  • Niemand eine Idee? ich bekomme es einfach nicht hin......
  • Danke.Also ich habs jetzt soweit hinbekommen. Im Clover habe ich unter ACPI leider nichts gefunden. Aber mit dem Hackintool konnte ich die Patches Einpflegen.Ich habs jetzt auch soweit, das alle Portserkannt werden und auch USB3 in USB3 funktioniert.Aber die Leistung ist leider unterirdisch. Ich komme bei einem USB3 Stick gerade einmal auf 10mb schreiben und 20mb lesen.Was kann das denn noch sein?Grüße
  • ich habe es nach der Anleitung gemacht, die er im Video kurz offen hat. Ich habe alle Ports als USB3.ich habe jetzt noch einmal einen anderen Stick genommen. Damit war es jetzt schon besser 50mb schreiben und 110 lesen. Das ist okay. da ich eh kaum große Datenmengen über die Ports schicke