Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ... mal in diesem Jahr NRW Stammtisch in Essen. Ja wie geil ist das denn bitte das Jahr scheidet dahin und die Zeit der Völlerei und der Geschenke Schieberei steht direkt vor der Tür und die irren vom Forum rufen in all dem Trubel noch mal zum Stammtisch? Kann es denn was schöneres geben als vorweihnachtlich noch einmal dem zünftigen Nerdtalk zu frönen oder vielleicht auf dem letzten Drücker den Hackintosh noch mal so richtig fit zu machen? Vielleicht will ja auch der ein oder andere sich oder s…
  • Der 14.12 ist wirklich das letzte...

Beitrag
    Alles immer gern gesehen GhostLeader gerade und besonders auch solche Zeitzeugen

Beitrag
    Vielleicht wäre so eine nostalgie Ecke mal eine Idee für die nächste HCKCN also einfach so im Sinne von die Evolution des Mac/Hackintoshs und macOS bzw. System X so als kleines Museum zum anfassen Ich stelle mir das spannend vor. Ist vielleicht auch eine Gelegenheit mein erstes Hackbook (ein T60) mal wieder aus der Mottenkiste zu holen das läuft nämlich noch immer mit Lion als OS

Beitrag
    ACHTUNG!!Das UPH hat unseren Raum anderweitig vergeben so, dass wir NICHT im 404 sein werden. Aktuell haben wir den Raum E26 (was wohl mitten im Restaurant ist) dort werden wir aber nach Möglichkeit auch nicht bleiben. Bitte informiert Euch an Eintritt/Kasse wo wir letztlich untergekommen sind. Leider kann ich im Moment noch nichts dazu sagen da wir schlicht erstmal gucken müssen wo wir ein Plätzchen für uns finden. Sorry für den Umstand aber leider ist das Konzept vom UPH darauf ausgelegt zahle…