Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
In der Zwischenzeit, also den letzten zwei - drei Monaten habe ich einges versucht, aber noch nicht richtig verstanden, hoffe es kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.Das es unterschiedliche Methoden/Tools dazu gibt ist mit klar. Abhängig davon unterscheiden sich wohl auch die Dateinen die dazu benötigt werden und die Art der Installation.Gestern Abend habe ich also dann aus dem Appstore Catalina (ca. 8 GB) geladen und due Installation abgebeochen, so dass ich die Datei zur weiteren Verwendu…
-
Nightflyer okay gut zu wissen. g-force mir geht es generell um die verschiedenen Installationmöglichkeiten.Wobei mir die Terminalvariante bisher leider nicht gelungen ist.Die OSX Variante ist geladen und der Stick lt. Anzeige erstellt, nur das er davon nicht bootet. Kann leider nicht nachvollziehen was dabei genau passiert. Muß ich dann wohl am Samstag mal zum nächsten Stammtisch mitnehmen. karachoAuf dem Laptop läuft schon Catalina, wollte eigentlich mal unterschiedliche Installations Variante…