Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
-
Was ich so gar nicht leiden kann sind diese blauen LEDs die seeeehr gerne von der Industrie verbaut werden. Von mir aus kann die Rot, Grün, Gelb sein ... aber nicht dieses durchdringende blau. Meistens ist das Erste was ich bei derlei Gerätschaft mache mit einem Stück schwarzem Isoband die LED abzukleben.
-
... sich jemand aussem Konzern einen echten (irgendwie amüsanten) Faux Pas geleistet hat. Kam gerade ne Mail das derjenige Geburtstag hätte und die Mutter für alle PFlaumenkuchen gebacken hätte.Dumm nur, dass er einen Verteiler erwischt hat der sämtliche Mitarbeiter erreicht (5.000 Leute). Auf diese Mail wurde dann von 45 Leuten mit "Allen Antworten" was zurückgeschrieben. Der kühle Mathemat weiss, es sind in Summe dann 225.000 Mails die binnen weniger MInuten erzeugt wurden. Da lacht der M$ Mai…
-
... gestern der letzte Baustein, ein i9-9900k, für mein Z390 Setup eingetroffen ist und ich den Rechner in Betrieb nehmen konnte und er mir nicht um die Ohren geflogen ist beim Einschalten. Geekbench:i7 4790k = 5322 / 18240i9 9900k = 6499 / 39276 (dauerhaft 5Ghz "OC" mittels AI des Boards)Denke das passt. Und die AIO hält das Ganze auf 82 Grad max.
-
(Zitat von MacHannes)Ich habe mir damals immer die Amiga Plus gekauft. Später sogar per Abo schicken lassen. Da war man immer gespannt was auf der Diskette wohl das nächste mal mitgeliefert wird. Und heute ... kurz suchen ... runterladen ... fertig. Ja, damals war Alles noch wesentlich entschleunigter. Vor allem wenn man mit 56k unterwegs war.