Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Vorab, mein System:Intel i7 9700kAsus Strix Z390-F Gaming32Gb Chorsair RAM DDR4 (3000mhz)1x M.2 SSD mit Windows und 1x 6Tb HDD und 2x 1TB HDD für Hackintosh resaviertAsus RTX 2080 OC2x JetFlash USB Stick mit 8GBbootloader Clover und ChameleonHey Leute 😊mich habe einen schönen Gaming PC zusammen gebastelt und wollte nach langer Zeit ohne Apple doch nicht drauf verzichten. Wollte Hackintosh auf den Rechner werfen aber habe noch hier und da echte Probleme Problem 1:Das abschalten oder deaktivieren …
-
Für den BIOS Tipp ein Riesen danke. Hab das nicht gewusst mit der Einstellung wie das geht. Das Bord hatte versteckt die Option im BIOS das CPU Grafik als erstes bevorzugt werden soll. Komme nun in den Installer mit der Intel 😍 Danke danke ☺️ jetzt hoffe ich, ich komme nun weiter 🙈wenn ich so blöd fragen darf. Warum sollte ich die Windows abklemmen? Ich vermute wegen der Boot dat von Windows oder?
-
Egal wie ich es versuche! Ich schaffe es ums verrecken nicht. ich bleib immer vor oder im bootvorgang hängen.Deswegen kürze ich mal ab und frage,muss ich bei meiner Hartware etwas besonderes beachten? Verwende Clover und bring das Mojave mittels Terminal auf den Stick. unibeast schafft es erst garnicht zu Booten Stecke echt fest und hoffe mir kann jemand helfen oder sogar eine Anleitung mitgeben an die ich mich bei dem Setup halten muss oder sowas 🥺 oder sogar gleich komplett aufschreibt was für…
-
al6042 da geb ich dir recht sorry 🙈 grt ja die RTX ist nicht kompatibel, das weis ich. Deswegen starte ich ohne, sondern mit der Onboard. Mache den Stick über Terminal und Clover war bisher das logische für mich 🙈ich hab jetzt nen kompletten Stick nach allen möglich Anleitungen hier erstellt. Für mein Board und die CPU und der Intel UHD.jetzt komme ich hier nicht mehr weiter (Siege Bild Anhang) Ich bin mir sicher das es was mit dem APFS zu tun hat. Hab auch schon so nen Vorschlag gefunden wie m…
-
Das ist Aktuell der EFI Ordner. Bin weiter gekommen. Hänge jetzt am Panic fest. Läuft 3min durch und am ende zeigt es mir meine Bootflags und mein System an, zum Schluss dann das ich apple besuchen soll wegen dem Panic Abbruch Jetzt hab ich absolut keinerlei Ansatz mehr xDBios ist ordentlich angepasst und auch ein dorngrade wurde durchgeführt. Das neue Bios führte zu dem vorherigen Problem.
-
Die Plist war aus einem Sammelordner wofür mehrere CPU Unterstützungen zusammen gestellt wurde. Kexte würde ich noch schaffen und bei vielen kann ich mich einlesen. Clover Configurator ist allerdings für mich echt extrem schwierig xDHabe ich rein gepackt. Soll ich an der Plist noch etwas verändern?(Vielen lieben dank für die Unterstützung )
-
HABBSSSS!!! 😍😂Jetzt wird es aber interessant für mich xDIch hab meinen Mainscreen jetzt einfach mal über DisplayPort und nicht HDMI ran geklatscht. Radars der installer von OsX ist da. Nach dem Neustart war wider das Bild nur schwarz, dann muss ich den DisplayPort nochmal ausstecken und einstecken. Dann kommt das Bild wider. Jetzt bin ich so gespannt ob das jetzt gut läuft und was dann meine weiteren Schritte sind. Wie das mit der RTX deaktivieren geht etc wenn ich nochmal Hilfe brauche melde ic…