Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Liebes Forum,Habe nur ein minimales Anliegen aber ich Frage trotzdem mal.Auf Mojave lief alles Tip-top !!!Es läuft jetzt auf Catalina 15.2 auch alles Top bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.Meine geliebte Apple Bluetooth Maus schleppt (leichter freeze) bei CPU Auslastung öfters hinterher.Meist nach den Anmeldebildschirm. Dachte es seien die App die viel. für Catalina noch nicht perfekt optimiert sind. z.B. Istat, Clean my mac usw., TeamViewer.Habe aber auf einer zweiten SSD eine blanke Versio…
-
Danke für die Info. War für mich neu.Catalina läuft jetzt wirklich perfekt.Was genau der Grund dafür ist keine Ahnung?Ein bisschen von dem und dem würde ich sagenHab ja vorher nur von High Sierra immer upgedatet und jetzt aber einen Clean Install gemacht.Der Tip mit den Frequenzen wird auch seinen Teil beigetragen haben.Derzeit ist das System auf Letztstand und läuft total super.Das Einzige was ich noch nicht installiert habe ist Clean my Mac (Tipp von Vielen, werd ich auch nicht) und den USB Tr…
-
Ich kann’s mir technisch auch nicht erklären.Was ich mir auch nicht erklären kann ist, dass ich "agdpmod=pikera" einbauen muss damit die Power Table von dir richtig (im Ergebnis) angenommen wird. dh. Komischerweise sehe ich in Istat die richtige gpu ram taktung usw. erreiche in luxmark und Valley aber „nur“ Stock Scores. Zb luxmark 30000 statt ca 32000Alles mir nicht erklärbar, aber das System läuft Hammer