Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Moin zusammen,ich bin nun endlich von einer GTX 1080 auf eine RX 5700 umgestiegen.Nach dem Umbau startete mein Rechner zunächst gar nicht mehr korrekt (Roter Bildschirm, danach No Signal). Jedoch hat er dann nach einigen Stunden und dem Abstöpseln allen Festplatten doch mit der Windowsplatte gebootet.Gerade wollte ich mein macOS System testen, da blieb das System im Bootvorgang mit einer Fehlermeldung hängen.Jemand eine Idee?EDIT: Und jetzt, kann ich MS Windows auch nicht mehr aus Clover heraus …
  • Jo, das habe ich versucht. Die GTX 1080 lief ja schließlich nur mit High Sierra
  • Das würde ich gerne. Ich habe mal den Primary Graphic Adapter auf die Onbord Grafik gestellt und das HDMI Kabel umgesteckt, jedoch tut sich absolut nichts, mein Monitor bekommt kein Signal
  • Jetzt schon. Er scheint aber auch Probleme mit der iGpu zu haben.EDIT: Musste -disablegfxfirmware den Bootarguments hinzufügen, dann hat es funktioniert.
  • EDIT: Musste -disablegfxfirmware den Bootarguments hinzufügen, dann hat es funktioniert.Trotzdem danke! Ich werde mich jetzt an das Update wagen und mal schauen wie weit ich kommeEDIT: Die Installation von macOS Catalina hat leider nichts bewirkt. Der Bootvorgang bleibt wieder hängen
  • Ich habe die neuste Version von Catalina. Lilu und Whatevergreen habe ich mit dem Kextupdater heruntergeladen und mit dem Hackintool installiert. Ich müsste dann mal die Booteinträge überprüfen.