Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von ralf.)Auch hier muss ich sagen das dies nicht stimmt das dies ein Auslaufmodell ist. Die Vega VII wird im neuen Mac Pro verbaut und wird daher noch lange, sehr lange supportet werden. Auch ist die Leistung der Vega VII weit vor der der 5700XT. Die Vega VII ist die derzeit stärkste Lösung welche man für Mac OS kaufen kann. rubenszy4x2TB Festplatten sind mit sicherheit nicht doppelt so schnell wie eine 1TB SSD. Und ne mechanische Lösung würde ich nicht mehr verbauen. Langsamer, machen k…
-
SATA SSDs haben kein temperaturbedingtes throtteln. Da ist mir bis dato keine bekannt. Nicht einmal die Samsung 850 Pro, welche die schnellste bei SATA ist, macht das. Lediglich wenn die SSD sehr voll ist kann es etwas einbrechen. Das ist aber dank guter GC und Trim auch nur noch max. 5% Einbruch. Temperaturbedingt drosseln nur die NVMe SSDs (vor allem die der ersten Gen). Deine Festplatten können, guten Raidcontroller vorausgesetzt, beim sequentiellen Schreiben/lesen einigermaßen mithalten. Sob…