Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute,habe letztes Wochenende meinen ersten Hackintosh aufgesetzt. Dafür an dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an dieses geile Forum, denn ohne die zahlreichen Anleitungen im Wiki wäre es mir als absoluter Neuling in Sachen Hackintosh wohl nicht geglückt an nur einem Abend eine funktionsfähige Installation aufzusetzen. Vielen Dank.Falls es von Interesse ist: Ich bin vor 17 Jahren von Windows zu Mac gewechselt und habe diesen Umstieg nie bereut. Ein iBook G3, PowerBook G4, MacB…
-
yoyo268 Vielen Dank bluebyte Danke, aber wie gesagt, ohne dieses Forum hätte ich es sicher nicht so leicht gehabt Ich selbst konnte die Abneigung der Mac-User gegenüber dem Thema Hackintosh noch nie verstehen und finde die abfälligen Bemerkungen mancher Fan-Boys einfach lächerlich. Für mich bestand bislang einfach kein Grund mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, da ich mit der Apple-Hardware einfach zufrieden war und es natürlich schön ist, wenn alles out of the box läuft. Natürlich ist der n…