Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Das Clover einfacher ist als OpenCore würde ich nicht behaupten.Clover ist mehr verbreitet ja, dadurch vermutlich auch mehr Leute die Support geben können aber das ändert nichts an der Tatsache das man per Configurator und kaum einer gescheiten Dokumentation seitens Clover einfach auch viel Mist setzen kann nach dem Motto viel hilft viel.Z.b hatte ich einen Haufen ACPI Patches seitens Clover , die ich wohl angeblich brauchen würde .Mit diesen wollte OC nicht mal starten , rausgenommen und siehe …
-
So .. hab hier mal was für dich zum Probieren mamidsBitte deine Clover EFI Saven und am besten das ganze per USB stick testen also vom EFI des Stick booten Hab mal recht Minimal gehalten ein wenig , paar ACPI Patches erst mal rausgelassen , ich trau da clover immer nicht so was nötig ist und was nicht.hab dir verbose aktiviert das man schauen kann wo er hängt falls er nicht booten will damit Die anderen Dürfen gerne mal drüber schauen , ich selber bezeichne mich nun nicht als Profi und vielleich…
-
grivenDa ich mich noch tiefer damit befasst hatte, hatte ich es ausgelassen.Hatte zwar die Vermutung das es mit dem EFI zu tun hatte , aber da ich davon keine Ahnung habe lass ich auch erst mal die finger von:-)Und ich freu mich über die Umfassende Dokumentation , bin immer wieder am nachlesen , allerdings war ich beim Thema Vault noch nicht angekommen:-)
-
Tirolahast du dich überhaupt mal damit befasst WELCHE Treiber du bei OC nutzen kannst und sollstSieht nämlich gar nicht danach aus, zb da der aptiofix NICHTS bei OC zu suchen hat sondern in OC enthalten ist. genauso fehlt dir der Treiber der für OC notwendig ist , FWRUNTIMESERVICES ... bitte erst richtig informieren ...und in welchem Tutorial steht bitte das man alle clover treiber übernehmen soll in OC ?