Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Guten Abend zusammen,ich habe meinen Hackintosh dank dieses Threads endlich zum Laufen gebracht Soweit läuft auch alles was ich bisher getestet habe erfolgreich.Das einzige Problem habe ich momentan noch nach dem Bootvorgang:Nachdem der Apfel geladen hat wird der Bildschirm schwarz, nach ein paar Minuten geht der Rechner dann auch in Standby.Wenn ich ihn nun aus dem Standby hole lande ich auf der MacOS Anmeldemaske und alles läuft wie geschmiert.Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. einen Tip?Vi…
  • Einen tollen 1. Weihnachtsfeiertag an alle!Ich hänge weiterhin an dem Problem und bekomme den Startvorgang nicht in den Griff.Ich habe heute auch die FV-T919 erfolgreich verbaut. Die läuft auch wunderbar.Allerdings zeigt sich beim Booten nach wie vor das bereits beschriebene Bild:Der Hacki bootet. Nach dem Apfellogo wird der Bildschirm schwarz, allerdings erkennt er wohl weiterhin ein Signal. Nach ca. 5 Minuten sagt der Bildschirm dann "kein Signal" und nach weiteren 10-15 Sekunden geht der Hack…