Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich hätte da noch den Alten stand...Aber weiss nicht wie ich den auslesen könnte Gruss CobanEDIT: Spielte mit dem Gedanken das eventuell der Firmware Update Tool vom GigaByte mit einem Argument oder so abspeichern könnte aber will jetzt im moment nicht riskieren und doch noch Updaten, vielleicht kann ja einer von euch mit dem tool experimentieren und den dazu bewegen?Board Bios Updater bieten ja fast alle sowas an...
-
Könnte drauf wetten das der FlashTBT.exe mit einem passenden Slash/Argument das kann aber eben raten ist nicht wissen...
-
Naja, hab mal zur Sicherheit den Firmware .bin entfernt und mit allem möglichen Kombinationen die mir einfällt probiert... nix nada...Vielleicht unterstützt das Tool wirklich keine Parameter oder muss über dem config.ini die beiliegt erfolgen.Ne anfrage an Gigabyte Support wäre sicher auch nicht verkehrt.Bekomme außer diesen bin Auswahl Fenster nichts anderes...Scheint müsste ich wirklich so ne USB Flasher besorgen und damit das auslesen so wie DSM2 das hingewiesen hat.Gruss Coban
-
Das die den alten Firmware nicht rausgeben wollen kann ich verstehen.Man könnte vielleicht versuchen zu erfahren ob man mit diesem FlashTBT Tool einen "Backup" von vorhandener Firmware erstellen kann.Denke wenn man so auf die art die kommt ist es eher möglich von denen was zu erfahren.Gruss Coban