Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mac OS als zweit OS

    Beitrag
    Hallo an alle Ich entschuldige mich im Voraus dafür wenn mein Beitrag Form Fehler enthält oder hier falsch abgelegt ist, es ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum.Also zu meinen Fragen: Ich habe mir überlegt aus Spaß mal ein Mac Os auszutesten da mir das OS von meinem iPad ganz gut gefallen hat und ich nun nach Windows und Linux auch mal Mac os anschauen.Ich muss aber sagen ich hab 0 Ahnung von Apple etc daher stellen sich mir die Fragen welches Mac os brauch ich?Wie sieht es mit lizen…
  • Mac OS als zweit OS

    Beitrag
    (Zitat von Nightflyer)Ich muss also ein altes macbook oder imac kaufen um auf meinem pc macos zu aktivieren?Und das nvidia nicht kompatibel ist find ich ziemlich unpassend.. Im Endeffekt kann ich mir bei den ganzen kosten auch ein normalen mac kaufen oder?😅
  • Mac OS als zweit OS

    Beitrag
    Sind die AMD Ryzen Prozessoren kompatibel? Denn ich hab ein Homeserver mit einem 2200g und könnte da eine kleine amd graka einbauen da das psu nur 400watt hat.Ansonsten würde ich halt den nehmen statt meinem Pc.
  • Mac OS als zweit OS

    Beitrag
    Dnke schon mal für die ganzen Infos Hätte denn ein erfahrener Hackintosh Bauer mal Zeit und Lust mich in TeamSpeak oder Discord o.ä. zu beraten und bei eventuellen Bauen des Hackintosh zu helfen?Würde mich sehr über Hilfe zu dem Projekt freuen und keine Angst ich bin kein Technikanfänger dem man jedes Wort erklären muss