Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @mmax8571 ... es gäbe da noch den MacOS NetbookInstaller. Habe damit auf meinem T61 das erste Mal MacOS SL installiert bekommen. Wäre einen Versuch wert. Leider führen viele links ins Leere. Wenn Du es versuchen möchtest, dann kann ich ihn Dir hochladen.Habe ihn gefunden in meinem Datengrab. Läuft leider nicht mehr unter Catalina. Versuche es mal mit HighSierra und El Capitan auf dem T520. Oh, Du hast ja noch keine Macintosh, oder? Vielleicht einen Freund, Bekannten oder Verwandten mit einem Mac…
  • mmax8571 ... ich kann mich ärgern, dass ich irgendwann meinen 24 Nadeldrucker verschrottet habe.Dafür habe ich damals 600DM zahlt. Wird heute in der Bucht teilweise für 500€ gehandelt. Wertsteigerungvon knapp 100%. So eine Qualität bekommst Du heute gar nicht mehr für den privaten Gebrauch. Das Dinghat gut und gerne 10kg gewogen. Das Innenleben aus allerfeinstem Edelstahl. Nicht so ein Plastikgedöns wie heute.Es kommt immer darauf an wie groß das Interesse für bestimmte Waren ist. Es gibt natür…
  • g-force ... damit habe ich das erste Mal Snow Leopard auf dem T61 zum Laufen bekommen. Bin damals vor zwei Jahren ganz zufällig darauf gestossen. Damit konnte man ziemlich problemlos MacOS SL auf einem Netbook und auf dem T61 installieren. Vorausgesetzt man befand sich im Besitz einer legalen CD von Apple. Also seriös. Der erste Eintrag über das Teil hier im Forum ist von 2011. Habe es damals aber von einer anderen Seite erfahren, weil ich hier bis heute noch gar nicht gesucht habe. Bei mir lie…