Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @ricer ... welches BIOS hast Du drauf? Ich habe zwar ein Z-77-Board, aber einiges ist identisch. Ich hatte Probleme mit dem BIOS F10a. Bin wieder auf F9, da hiermit der NVRAM besser funktioniert. Informier dich mal, wie es bei Dir aussieht.Sorry, Du meinst Du willst das NVRAM im Terminal löschen mit "sudo nvram -c" ? Das geht bei mir auch nicht.
  • @ricer ... das Phänomen kenne ich vom T520. sleepimage. kannst Du mit mit bootstick starten? Habe mir da ein kleines script gemacht, dass ich nach der Installation starte.@al6042 bitte melden
  • blaze1984Terminal.App öffnen und folgende Befehle eingeben:Echo "Abfrage Hibernatemode" pmset -g | grep hibernatemode Echo "Ändern auf Hibernatemode 0" sudo pmset -a hibernatemode 0 Echo "Das Sleep Image löschen" sudo rm /var/vm/sleepimage Echo "Ein leeres Sleep Image erstellen" sudo touch /var/vm/sleepimage Echo "Die Datei unveränderlich machen" sudo chflags uchg /var/vm/sleepimageAber inzwischen macht das auch der Kextupdater
  • blaze1984 die echo-Befehle kannst du natürlich weglassen. Habe das nur aus meinem script herauskopiert.Script einfach per drag and drop ins terminal ziehen.
  • blaze1984 funktioniert es denn jetzt bei dir unter Catalina? Funktioniert bei mir auch unter Big Sur.Wie sind deine Einstellungen bei "Energie Sparen" in den "Systemeinstellungen"? Mach davon mal einen Screenshot.
  • Ich habe dort keine Haken drin. Starte mal Hackintool und gehe auf Power. Lade mal den Screenshot hoch.
  • blaze1984 du hast doch jetzt hibernatemode = 0. Also funktioniert es doch bei dir.