Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• bluebyteWarum hast du das script wieder rausgenommen wenn ich mal ganz lieb fragen darf?Eventuell können es andere user gebrauchen.Gestern war es hier noch zum download bereitgestellt.
  • ricerKönntest du das Problem mit dem sleep mittlerweile lösen ?Lg blaze1984
  • bluebyteFunktioniert leider bei meinem Mainboard von Gigabyte überhaupt nicht.Wie könnte man dieses Problem sonnst noch loswerden ?PS: das mit dem kextupdater hatte, und habe ich schon öfter probiert.Leider kein Erfolg.Manchmal funktioniert das herunterfahren, aber nicht immer.Sleep funktioniert nie...Lg blaze1984
  • bluebyteWerde das nochmals testen.edit: bluebytefunktioniert das auch bei big sur ?
  • bluebyteEs funktioniert sowohl unter Catalina, und Big sur nicht.Ja ich mache Mal ein Screenshot von der Energie sparen Einstellung.Einen Moment bitte...edit:Bitte... bluebyteIch denke es hat mit meinem Motherboard zu tun es hat noch nie funktioniert.
  • bluebyteHier der Screenshot, habe auch die hacken bei Energie Sparen rausgenommen !
  • bluebyteNein eben nicht, das ist es ja keine Ahnung warum nicht !Was kann man noch machen ? Ich sag ja es hat noch nie funktioniert.Er schaltet sich komplett aus 😂Es gibt auch im BIOS keine Einstellung zb s3 S4 etcHabe auch vor kurzem ein BIOS Update gemacht.https://www.gigabyte.com/de/Mo…rd/GA-990XA-UD3-rev-30#ov