Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Z170A

    Beitrag
    Hey Liebe CommunityIch habe ein MSI Krait Z170A R6 Siege EditionMine Lan Adapter ist ein Intel I1219-V welche Kext Benötige ich damit es beim Setup Funktioniert ?mfg
  • Z170A

    Beitrag
    Funktioniert leider nicht
  • Z170A

    Beitrag
    etwas genauer photo ?
  • Z170A

    Beitrag
    es Hängt ja nicht der Installer Startet ja aber im Setup kommt nur das er eine Internet Verbindung Benötigt
  • Z170A

    Beitrag
    natürlich mit Windows habe ich ja auch Internet
  • Z170A

    Beitrag
    nein bin mit kabel verbunden ( lan )
  • Z170A

    Beitrag
    habe ich bereits selbe fehler meldung
  • Z170A

    Beitrag
    also ich Nutze hier aus dem Forum den Web Installieren ( Recovery ) für das mac os und das Chipset Template der Olarila seite für mein z170 chipset
  • Z170A

    Beitrag
    Dieses von https://olarila.com/forum/viewtopic.php?t=8222Lief bei all meinen anderen 4 PCs waren halt nur alle Sandy BridgeUnd nein das ist kein Sandy Bridge Template ich nutze schon eins der KL serie
  • Z170A

    Beitrag
    Ja mit voll gepatchter dsdt und ich nutze den KL nicht SKL
  • Z170A

    Beitrag
    moment bin grad dabeiBekomme die fehler meldung mit dem Durchgestrichenen Kreis
  • Z170A

    Beitrag
    Okey ich Schreibe mal alle meine Installationsschritte + Dateien die ich Nutze und lade sie mit hochAlso zur Installation Nutze ich das Recovery Tool hatte bisher immer Funktioniert Recovery ToolIm tool Erstelle ich mir einen Stick für Mac OS MojaveNun Setze ich meine Chipset Files ein vom Olarila Forum für das Chipset Z170A also 100x ( Kaby Lake )Meinen Efi file und rest des Clover ordners lege ich als Anhang bei
  • Z170A

    Beitrag
    diese Efi stammt aus dem Forum hier habe nur den Link nicht im BDU die Mojave Version
  • Z170A

    Beitrag
    Okey moment ich Fange jetzt mal ganz sauber und neu anHabe jz eine VM Gestartet da bei meinem Mac Book doe HDD Kaputt ist und lade mit im Appstore eben Mojave HerrunterNun meine Frage wo bekomme ich eine Full Patched DSDT und SMBios neu hier für mein PCCPUi5 7400 KLMBMSI Krait Z170A R6 Siege
  • Z170A

    Beitrag
    zurzeit hab ich ein Vanilla Image von Mojave mit Etcher auf meinen usb stick gezogenUnd versuche nun mojave zu installierenHabe nun Mac OSX Installiert Internet und Audio Funktioniert wunderbarHabe dann mit Multibeast meine Intel Mausi und AppleALC installiertJetzt meine frage ist es Besser hier aus dem Forum die Chipset Files zu nutzen oder soll ich das Standard von Multibeast Installierte nutzen =?
  • Z170A

    Beitrag
    Die Olarila Files nutze ich schon extra nicht weil du das Sagtest Multibeast nutze ich gerade damit ich Internet habe deswegen fragte ich ja nachDas einzige was ich noch fragen wollte wie Nutze ich meine Geforce 1050 ?
  • Z170A

    Beitrag
    ok dann werde ich mir high Sierra installieren und dann ohne extra tools weiter machen
  • Z170A

    Beitrag
    Okey habe ich er Installiert Wenn ich denn damit fertig bin und alles Getestet habe Gibts es denn jemand der mir am ende beim Fine Tuning Helfen kann also mir alt eine Full Pached DSDT Erstellen kann ?Alles andere Habe ich bisher ja auch hinbekommen habe hier ja schon mehr als ein hackt stehen
  • Z170A

    Beitrag
    Naja bin es gewohnt heißt auf Nummer sicher zu gehenAber okay ich lasse sie wegMuss ich den skl nehmen obwohl ich kbl habe ?
  • Z170A

    Beitrag
    Okey habe meine Signatur mal Angepasst Also mein Hackt Läuft derzeit ohne Probleme und ja hoffe das bleibt soEine frage ich Würde eigentlich Gerne backups mit Software wie Acronis machen aber das geht nicht und time machine mag ich garnicht gibts ein Bootfähiges Programm womit ich Backups der M2 SSD machen kann ?