Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo in die Runde,habe nun auch das Update auf Catalina vollzogen, was auch so weit ganz gut funktioniert hat. Wenn ich jedoch eine HDD an einen USB 3.0 Port anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung "USB-Zubehör benötigt Strom".Stecke ich die Platte an einen USB 2.0 Port läuft diese.Kext2Patch in Clover habe ich für Catalina die 2 Patches für das USB Limit eingetragen.Jemand ne Idee?
-
Danke für die Hilfestellung. Ich werde es später ausprobieren. ist ja schon blöd, da läuft mit Catalina wirklich alles perfekt, nur die USB 3.0 gehen nicht ...Das schöne ist ja, man lernt immer wieder was dazu. Tja, und genau mit USB und Hackintool habe ich 0 Erfahrung. Und was die Kexte betrifft, seit dem genialen Kext-Updater von Sascha, läuft auch das quasi wie von selbst.Ich melde mich und werde berichten
-
Hallo CMMChriszunächst vielen Dank, für die Anleitung - mit dieser war einiges verständlicher und ich habe zumindest einen kleinen Teilerfolg. Das heißt an einen USB 3.0 Port kann ich eine externe HDD anschließen und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Stecke ich jedoch ein weiteres Gerät an, auch nur eine USB 2.0 Webcam, erscheint wieder die Fehlermeldung "USB-Zubehör" benötigt Strom.Einiges ist mir jedoch noch unklar:1. Ich hatte zum Test der ganzen USB-Ports einen USB-Stick (Transcend). Warum…