Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich nutze nun schon seit längerem mit meinem Lenovo z70-80 10.13 - allerdings würde ich langsam ganz gern auf Mojave umsteingen. Jedoch habe ich festgestellt, dass der Framebuffer Patch mit Mojave nicht mehr funktioniert. Also habe ich mir ein entsperrtes Bios besorgt um an die erweiterten Einstellungen zu gelangen.Hier noch kurz die Specs des Laptops:Intel Core I7 5500U mit HD5500 Grafik (Standart: 32MB DVMT-Pre Alloc)Folgende Einstellungen stehen mir nun zur Verfügung:Standard: …
  • Problem hat sich mittlerweile erledigt, allerdings hänge ich jetzt beim nächsten:Es hängt nun vor der Installation von Catalina bei:"apfs_module_start:1683/..."Anbei ein Foto & mein Clover
  • Perfekt, vielen Dank! Installier lief durch, System läuft!Hab grad nur wieder ärger mit den Custom Entries von Clover, das löst sich aber sicher im laufe des Tages.Fehlen noch folgende Punkte:- Audio- BatteriestatusEdit:Zum Thema Audio, im Lenovo steckt ein Conexant Smart Audio HD Chip. Ich habe gelesen, dass der aktuelle AppleALC.kext einige Conexant devices unterstützt. Wie bekomme ich nun heraus, welcher exakte Chip bei mir zum Einsatz kommt um die richtige device id zu wählen?