Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Moin Jungs,ich habe mir gerade das o.g. System zusammen gebaut und komme nicht weiter. Der Installer hängt....siehe Bild!Ich bin dankbar für jeglichen Support....Mit freundlichen GrüßenMick
-
Sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Jetzt habe ich es richtig gemacht.Das linke Bild kommt nach dem das rechte eine Weile "nichts" gemacht hat....
-
Super, das sieht schon viel besser aus...aber da hängt er jetzt. Habe alle USB Ports durch die auf der Rückseite verfügbar sind. Entweder bekomme ich das matschige Bild aus dem vorangegangen Post oder das unten angefügte.
-
Guten Abend miteinander,vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Leider klappt es immer noch nicht der Catalina Installation.Ich habe es mit demINSTALL-STICK FÜR DIVERSE SYSTEM-VARIANTEN (HIGH SIERRA 10.13.6, MOJAVE 10.14.6 UND CATALINA 10.15)probiert und bin auch beim ersten Versuch bis zum Apple Ladebalken gekommen, und nach ca. 10% hat der Balken sich nicht weiter bewegt.Ich habe die BIOS Einstellungen wie hier im Forum beschrieben durchgeführt und alle USB Ports durch probiert. Am weite…
-
Die markierten Einträge sind nicht vorhanden gewesen. Ich habe meine persönlich angepasste config.plist genommen und auch dort sind die Einträge nicht.Könntest du dir die plist einmal genauer anschauen und sehen ob alles soweit ok ist ?GrußMick
-
Oh, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wir sprechen über das folgende System: Gigabyte Z170X Gaming5 , Inteli7-6700K, XFX Radeon RX580 8GBIch ändere die Systeme noch in meinem Profil.
-
vielen Dank dafür! Im Moment hängt die Installation bei der CPU...siehe Bild
-
nein. Habe extra einen neuen Stick erstellt mit dem "INSTALL-STICK FÜR DIVERSE SYSTEM-VARIANTEN (HIGH SIERRA 10.13.6, MOJAVE 10.14.6 UND CATALINA 10.15)" und dem neusten Clover r 5101Das ist der aktuelle Stand...siehe Bild
-
bin zu allen Schandtaten bereit....
-
Leider wieder Panic
-
Ich habe die externe AMD Karte schon eingebaut. Ich probiere es jetzt mal mit der internen und den Standardwerten.Internal Graphics: AutoDVMT Pre-Allocated. 64MDVMT Total GfxMem 256MWie wäre es den wenn ich den alten Clover nehme r5070?
-
super....jetzt sehe ich zum ersten mal seid langem wieder den Apfel mit Ladebalken....und einige Farbverfälschungen....s.B.! Es tut sich aber nichts....
-
die ganzen langen Textzeilen liefen doch schon durch.....dann ist das Bild umgesprungen auf den Apfel.Mich nervt die Kiste auch langsam. Leider hat mein Computerladen morgen zu sonst hätte ich mir das Z390 geholt. Wäre halt schön wenn die Kiste über die Feiertag läuft....so ein Mist
-
Das haben wir die ganze Zeit schon gemacht mit der externen.....mom....es scheint zu laufen. Der Ladebalken läuft durch. Jetzt ist der Bildschirm zumindest schon mal grau. Ich lasse ihn mal ein paar Minuten...
-
Da sich die Kiste bei dem grauen Bildschirm festgefahren hatte habe ich im BIOS die Einstellungen "Windows 8/10" gewählt....vorher hatte ich "other OS" gewählt....und schließlich "DVMT Total GfxMem 256M" auf MAX! gestellt. Das hatte zur folge das die Farbverfälschungen verschwanden und der Installer startet nun auch durch so das ich MacOS installieren kann. Leider habe ich nur BT Mäuse rumliegen. Ich werde es morgen weiter versuchen....Vielen Dank AL6042 für den tollen Support, ich melde mich mo…
-
Leider hat es mit dem BIOS nichts zu tun denn das Board ist defekt. Selbst Windows lässt sich nicht installieren. Das erklärt auch warum immer wieder andere Fehlermeldungen auftauchten.Trotzdem vielen Dank an die Mitwirkenden. Das neue Board ist bestellt und kommt leider am Montag...trotzdem an alle hier ein schönes Weihnachtsfest.Mit freundlichen GrüßenMick