Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    Moin Leute,jetzt nachdem ich upgraded habe wird es mit der Wasserkühlung (Alphacool Eissturm) etwas eng im gehäuse. Daher hatte ich über ein neues nachgedacht.Allerdings steht der Computer bei mir aktuell mit dem Gehäuse in einem Ikea Alex Schrank, von den Temperaturen her ist es okay. Der 3700X läuft auf ca 40°C im idle im Schrank. Wenn ich Cinebench laufen lasse sind es 58-62°C.Ich würde mir ehrlich gesagt ungerne ein neues Gehäuse kaufen, wenn das Dingen bei mir eh wieder in den Schrank kommt…
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    Vielleicht hab ich mich oben nicht klar ausgedrückt, oder falsch. Die allgemeine Frage ist gewesen, baue ich ihm aus dem Gehäuse aus und stelle ihn in den Schrank, oder kaufe ich ein neues Gehäuse und stelle ihn mit neuem Gehäuse in den Schrank, letzteres kommt mir doof vor.Die Frage stellt sich mir eben nur, weil mir paar Personen sagten, dass er im Schrank mit Gehäuse nen besseren Airflow haben soll. Da die Luft da dann vorne reingezogen und hinten rausgeleitet wird. Das wäre im Schrank ja nic…
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    Also entweder ich drücke mich heute ziemlich undeutlich aus, oder ich weiß nicht. Ja, in den Schrank einbauen ist eine der zwei Methoden die ich in Betracht ziehe. Habe ja jetzt 2x schon meine Bedenken geäußert. Wenn ich den PC in den Schrank einbaue weiß ich grob wie ich es mache. Mir gehts halt nur darum, dass ich wissen will, ob der PC im Gehäuse wirklich einen besseren AirFlow hätte und im Schrank kühler laufen würde. Ich kanns mir kaum vorstellen, dass der AirFlow so gut ist, dass der PC kü…
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    bluebyte Das Focusrite ist mit 4 TESA Powerstrips unter den Tisch geklebt, hält bombenfest. Bin auch schon mehrmals mit dem Stuhl gegen gerollt. Zum verständnis, wenn ich den PC in den Schrank einbauen würde, dann würde ich im Schrank selbst auch 4 große Lüfter anbringen 2x200mm hinten und wahrscheinlich 2x200mm vorne. ozw00d Vielen dank für deine Antwort. War nicht wirklich hilfreich nicodimis Mitnehmen will ich den Computer sowieso nie. Dafür hab ich mein Macbook. Hast du es auch mit dem Gehä…
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    ozw00d Hey, dann tuts mir leid Also aktuell steht er ja auch schon seit einem Jahr mit Gehäuse im Schrank, Temperaturen sind eigentlich immer sehr gut gewesen. 2-3°C wärmer als sonst. Im Betrieb hab ich, wenn ich etwas intensiveres mache vorne die Türe auf, hinten im Schrank befinden sich 2 große Löcher. Aktuell zieht er wegen dem Gehäuse die Luft vorne rein und entlässt sie hinten/oben. Wenn der Computer in den Schrank ohne Gehäuse kommt dann würde ich den schrank mit Dämm Material erstmal däm…
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    nicodimis Klingt Interessant, hast du mal ein Bild?
  • Computer in den Schrank.

    Beitrag
    Danke. Muss jetzt nur noch gucken wie ich das mit dem PC mache.