Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Morgen Zusammen!Ich hatte aus ähnlichen Gründen jahrelang kein Gehäuse.In meinem Fall was das komplette System unter Wasser.Für Radiatoren(2x480) und Netzteil habe ich entsprechende Aussparungen an der Rückseite geschnitten.Die Radiatoren haben somit immer ungehindert die Umgebungsluft angesaugt.Dem entsprechend hatte ich sehr gute Temperaturen. GPU und CPU hatten selten über 45 Grad.Mein System damalsi7 3770kGTX7804x HDDsEinziger Nachteil war, dass du halt 0 flexibel bist. Mal kurz PC mitnehmen…
-
DnlJa hat erst auch das Gehäuse inkl. Wakü im Schrank.Da ich die Temp. Entwicklung nicht ideal fand und ich daher eh den Schrank bearbeiten musst, habe ich mich dazu entschieden, das Gehäuse gleich weg zu lassen.Wie bereits beschrieben habe ich alle zu belüfftende Komponenten direkt an der Rückwand ihr Platz gefunden.Das ganze System war dadurch praktisch lautlos und die Temperaturen waren perfekt. Alle Lüfter liefen mit 5V.Groß Isoliert habe ich nichts.Alle schwingen Teile sauber entkoppelt.Da…