Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Hallo!Da ich neu hier bin ,wäre es schön ,wenn sich jemand mit viel Geduld hinsetzten könnte und mir mal alles soweit erklären könnte,dass ich aus meinem hp elitedesk 800 g1 tower einen hacky zaubern könnte. Hierbei ziehe ich die Methode vom allwissendem CMMChris in Betracht,da ich selber leider keinen mac mehr besitze.Die Methode heißt macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM .Und dann könnte ich natürlich auch anderen zur Hilfe stehen.
-
Ja.Das Problem ist ,dass ich 13 Jahre alt bin (rip) und am *rsch der Welt lebe (doppelt rip).Ich habe mir schon alles mögliche durchgelesen aber:.Deshalb fände ich solche Kurse auch schön und würde dafür ebenfalls Gebühren zahlen.Es ist nicht so,dass ich nur weiß: das 500 geld ,das doppelklicken...Ich kenne mich halt nur nicht mit den Themen " EFI,Bootloader, etc" aus.Ich find das Forum hier aber voll cool.(anders wie tomatenmax86... )
-
Edit by DSM2: Bitte keine Vollzitate!Ein @Usernamehier ist völlig ausreichend um einen User zu markieren. TRON71 Ich habe ja wie gesagt schon alles gund elesen (und zwar über mehrere Wochen hinweg),allerdings werde ich daraus nicht wirklich schlau...Deshalb fände ich es auch so toll,wenn mir jemand wenigstens mal die absoluten Grundlagen erklären/beibringen könnte.Weil, dann könnte ich mir den Rest erfragen,ausprobieren,etc. So lese ich es zwar,verstehe es aber nicht.Also:wenn jemand bereit wäre…
-
Leute!Ich dachte ich hätte hier in diesem Thread klar gemacht,dass ich erst in 2 wochen wieder da ran kann,da ich im Urlaub bin und mir extra zum recherchieren und fragen,etc einen Laptop+USB-STICK mitgenommen habe!Dass ich online war ,kann soweit stimmen,da ich unterwegs war und mobile Daten anhatte!-> also wollte ich mal die Grundlagen wissen g-force + TRON71 tronIch hoffe ,das hiermit alles geklärt ist und dass ich mich falsch ausgedrückt habe an ein paar Stellen...Ps: ich hoffe,dass ihr mich…