Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Da er „nur“ eine 1060 hat würde ich dann gleich komplett auf eine gleichstarke oder stärkere AMD wechseln. So eine 570 leistet grob das selbe und ist die günstigste sinnvolle AMD (für alles langsamere bezahlt man im Moment viel zu viel für die Leistung).Aber: erstmal installieren und ausprobieren, wenn es dann klappt kann man Geld dafür ausgeben.
-
prayhe wie gesagt wenn man z.B. eine 1080Ti hat ok. Aber die wenigen %, die die Nvidia oftmals schneller ist, machen sich kaum bemerkbar. Da sind IMHO die Umstände die man sich mit einhandelt (andere GPU deaktivieren, Monitor umstecken / umschalten etc.) schwerwiegender. Dazu gibts auch genug Spiele, in denen die „gleichwertige“ AMD wenige % schneller ist. Auch mit AMDs kann man zocken.Dazu dürfte man mit Verkauf der 1060 sogar fast bei 0 rauskommen (oder den Verkaufswert mit investieren, dann …
-
Dr.Stein kommt drauf an, wenn ihm ein altes Swift reicht ja, Swift 5 setzt aber Xcode 10.2 oder neuer voraus, was nicht mehr auf HS läuft (bzw. nur mit Verrenkungen unter Xcode 10.1 zum laufen zu bekommen ist, und die Entwicklung geht ja stetig weiter).Außerdem hab ich ja geschrieben erst mal Installieren um Erfahrung zu sammeln, dann kann man über die GPU nachdenken. prayhe hoppla, meinte die 580 (ein paar % schneller als die 570), aber spätestens bei der 5700 (Preisdifferenz durch Verkauf der…