Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Meine Konfiguration:CPU: Intel i9 9900kMainboard: MSI MPG Z390 Gming pro CarbonGrafikkarte: Radeon Rx 580Wasserkühlung: H150i pro RGBRAM: 2x Corsair Vengance LPX 8GB 2666MhzNetzteil: Corsair RM750xLüfter-Kontroller: Corsair Commander proSSD: Samsung 970 Evo plusmacOS: MojaveHey Leute, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Ich möchte macOS Mojave auf meinem frischgebauten Hackintosh installieren.Den USB-Stick habe ich erstellt und das BIOS habe ich au…
-
vorher habe ich das heruntergeladen:Edit: mein USB-Stick wird mega heiss und es wird ein Fehler in TINU angezeigt.Edit2: Habs noch mit V2.1 von Tinu probiert. Habs auch damit nicht geschafft.Hat jemand eine Idee, was ich nun machen soll?Edit3: Also, hab auf eigene Faust noch ein paar dinge probiert, aber leider hat es nicht funktioniert.Das kommt jetzt bei mir:Edit4: Kann mir pls jemand erklären was ich bei diesem Fehler machen muss. Was ist NVRam überhaupt?
-
Hey Leute, ich bin schon seit ein paar Tagen dran meinen Hackintosh zum Laufen zu bringen, aber hab es irgendwie immer noch nicht geschafft. Jedes mal kommt ''no NVRam variable'', wenn ich vom USB-Stick in Clover boote. Hab im Internet ein bisschen danach gesucht, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Das bios hab ich auch ein paar mal gedowngraded, aber leider vergebens.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Gruss Giganttilom
-
Ok, alles klar!Edit: Wollte noch fragen mitchde, wie kommst du zu diesen Plugins die ich entferen sollte. Ich finde sie nicht.Edit2: Ich probiere jetzt mal diese EFI(hab eben die Plugins nicht gefunden, deswegen sind die nicht entfernt):EFI.zipEdt3: Hab die Plugins entfernt und hab den Stick ausprobiert, doch es kommt immer noch die gleiche Meldung:''no NVRam variable''Edit4: In Clover kriege ich irgendwie keinen Mauszeiger und es bootet macOS nur im Verbose Mode.Edit5: Hab EmuVariableUefi64.efi…