Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Du hast nichteinmal gesagt, WAS du gemacht hast und WAS du mit "dieser einen EFI" meinst. Ich bitte dich, vor dem Absenden nochmal drüber nachzudenken, ob du auch alle Fragen beantwortet hast. Vielleicht hilft es dir, dir deinen Post vor dem Abschicken nochmal aus der Perspektive der anderen Person anzuschauen.
-
Ich erkläre es ein letztes Mal. EFI neu machen. Mithilfe des r/hackintosh Guides. Booten. Mindestens 30 Minuten auf den Boot warten (ja, wirklich).Wenn Problem: EFI anhängen, Screenshot anhängen, Vorgehensweise genau beschreiben, Vermutungen.Es ist übrigens ziemlich unfreundlich, ohne Eigenleistung erbracht zu haben in einen Thread zu schreiben, dass jemand dir deinen Hackintosh bauen soll.Wenn du das hier jetzt wieder misachtest war das die Letzte Antwort von mir bzgl. deines Falls.
-
Fehlermeldungen von Tinu? Kenne mich mit dem Tool gar nicht aus, habe es auch immer übers Terminal gemachtEdit: Es kann btw auch sein, dass du auf deinem 2. Mac, dem mit dem du das Zeug erstellt hast, schon Catalina hat und deswegen inkompatibel mit Tinu ist. Ist mir schon mit einigen Programmen passiert, werde wahrscheinlich wieder auf Mojave...