Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Das ganze wurde ja nun schon zigfach durchgekaut. Der Fehler liegt im DRM begraben. Apple muss hier aktiv werden, bis dahin einfach mit einem anderen Browser schauen. Die geringere Auflösung wird schon nicht gleich Augenkrebs verursachen. Wie es am Mac Pro in der Basiskonfiguration aussieht kann ich nicht sagen, dazu gibt es anscheinend noch keine Erfahrungen. Kannst ja mal den Betreiber vom YouTube Kanal Vtudio fragen, der hat glaube ich einen Mac Pro mit der Radeon Pro 580X. Wenn der Fehler do…
-
In diversen Topics. Das Problem betrifft nur Polaris Karten. Bei Vega10, Vega20, Navi10 läuft alles wie immer. Das Problem besteht seit den ersten Catalina Betas.
-
[Sammelthread] macOS Catalina 10.15 Dev-Beta ErfahrungenMACOS CATALINA 10.15 ERFAHRUNGEN
-
(Zitat von a1k0n)Wenn es eine Lösung gäbe hätte ich dir diese hier mitgeteilt. Hier muss Apple tätig werden, wir können da nix machen.
-
Naja das ist wieder ein ganz anderes Thema dort. Da geht es hauptsächlich um den Umstand dass man mit WEG keine Board ID mehr spoofen kann in Catalina.
-
Es funktioniert seit Catalina nicht mehr. Den Fehler gibt es seit der ersten DEV Beta des Systems. Mich würde mal interessieren wie es beim Mac Pro 7,1 aussieht. Supermiene Könntest du mit der RX5500 mal testen ob mein PowerPlay Table Generator für die 5700 damit kompatibel ist? Musst natürlich die ganzen Werte entsprechend abändern.
-
Wenn mein Generator kompatibel ist erstelle ich entsprechende Excel Tabellen und eröffne dann einen Topic dazu.
-
Ja seit der ersten Beta läuft das wieder.