Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo!Ich habe derzeit die aktuellste Version von Catalina 10.15.2 (19C57) laufen, und meine Hardware ist erst 2-3 Monate alt. Wegen eines Problems mit Bluetooth hat man mir geraten, den Kext-Updater zu installieren und auszuführen, und der hat mir unter anderem eine neue Version von Clover heruntergeladen, nämlich Clover_v2.5k_r5099.pkg. Laut Kext-Updater verwende ich derzeit »Clover - UEFI r5070«.Beim Versuch, diese Version zu installieren erscheint aber diese Meldung:(Zitat)Woran liegt es, da…
-
(Zitat von g-force)Gibt es dafür auch eine Begründung? Die Meldung muss doch einen Grund haben.
-
Ich habe jetzt versucht die Installation von 5101 durchzuführen (mit der pkt-Datei aus deinem Link). Da kam dieselbe Meldung, ich habe auf »trotzdem installieren« geklickt, und die Installation lief dann durch, am Ende wurde gemeldet, dass die Installation erfolgreich war.Dann habe ich einen Neustart gemacht, und mir in Clover die Info über Clover angesehen, da steht noch immer 5070. Und auch der Kext-Updater behauptet ich hätte noch immer 5070 installiert.
-
Ich habe da jetzt auf dem Laufwerk, auf dem macOS installiert ist (und das bei mir auch »macOS« heißt, zwei neue Ordner (EFI und EFI-Backups) und eine 450 Byte große Datei die »boot« heißt. EFI liegt aber im Laufwerk EFI-MACOS, und da hat sich nix geändert. Dieses Laufwerk ist zwar gemountet, wird vom Installer aber bei den Zielvolumes nicht angezeigt.