Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mahlzeit,da mein aktuelle Notebook siehe Sig. Kein MacOS dank des i3-7100u zulässt bin ich beim Gespräch mit thehawk auf die Idee gekommen,das unbenutzte Notebook meiner Frau welches keiner mehr will zum Hackbook zu machen.Deshalb meine Frage ob das HP Pavilion g7-2302sg (2013) hierfür auch Kompatibel wäre??.Die Hardware sieht wie so aus.CPU: i5-3230MRAM: 6GBGrafik: AMD 7500/7600M 1GB (lässt sich im BIOS nicht abschalten) und Intel HD4000Chipsatz: Intel Ivy-GridgeDisplay: 17" 1600x900DVD: HP DVD…
-
Retch Danke für die Antwort.Also da musst du thehawk fragen, bei ihm war das Notebook weil er Ersthelfer wäre und sich bereit erklärt emir zu helfen.Ich bin aus Zeitgründen kaum in der Lage mich damit im Allgemeinen zu befassen.Er habe schon alle erdenklichen Patches probiert und es scheitere an der CPU.Da es ähnliche Notebooks mit mehr oder weniger Erfolgen hier zu verzeichnen gäbe, sind die meisten aber auf i5 unterwegs.Ich kann dir da nichts gednaueres sagen.Wegen der WLAN-Karte muss ich seh…
-
Retch Ja wie gesagt ich hab da wenig Zeit mich einzulesen oder was zu machen da ich meist WoEnde nur zu Hause bin usw.Das ein i3-8150U geht wusste ich nicht, thehawk hat einige oder alle Patches probiert die er kennt und viele Stunden daran verbracht was ich ihm auch glaube.Na jedenfalls ist das Ding wieder hier und ich habe die WLAN Karte QCA9377 versucht in de HP Pavilion g7 zu bauen.Passt nicht weil erstens die Antennen Stecker vom Pavilion größer sind und die Buchsen auf der QCA9377 eben kl…
-
Hi Retch,Habe mal ein PDF Handbuch des Pavilion G7 bei HP mir angesehen und bin glaube ich auf die Whitelist gestossen, hoffe ich zumindest.CategoryDescriptionSupport for the following WLAN formats:●Atheros 9485GN 802.11b/g/n 1×1 WiFi Adapter and 3012 Bluetooth 4.0 ComboAdapter (select models only)●Atheros HB125 802.11b/g/n 1×1 WiFi Adapter (select models only)●Broadcom 4313GN 802.11b/g/n 1×1 WiFi and 20702 Bluetooth 4.0 Combo Adapter●Intel Centrino® Wireless-N 2230 802.11b/g/n 2×2 WiFi and Blue…
-
Retch Ja der Lenovo ist net schlecht, zumal man die Graka abschalten kann und der wirklich erstaunlich leide ist auch unter Vollast.Hab da z.Z. wieder mxLinux drauf am laufen aber das ist eben kein MacOS und dafür hätte ich auch die Originale WLAN-Karte weiter nutzen können.Eventuell könntest du thehawk mal kontaktieren er ist Ersthelfer und hatte das Lenovo einige Wochen bei sich zur Dr. Arbeit. An der Stelle noch mal mein Dank an ihn.Zur Not würde ich ihm oder Dir? das Notebook noch mal zukom…
-
Mahlzeit, Retch also wegen des Lenovos, wenn du Lust hast kann ich dir den zusenden oder ich versuche es mal selbst sobald ich die Zeit dazu habe aber alleine schaffe ich es nicht.Habe mich aus Frust nun auch in Unkosten gestürzt und ein MacBook Pro 13" in der Basisausstattung gekauft.Warum so? Naja 16" ist mir zu teuer da ich Professionelle Dinge im Grunde daran nicht erledige.MacBook Air würde im Grunde auch reichen mit einer größeren SSD aber mein Gedanke war das der Quad Core im 13er Pro bes…
-
Hi Retch.Na ich hatte eben keine Lust mehr mit dem hin und her, deswegen die Entscheidung obwohl ich kein wollte. Schon mal wegen der Preise aber, wer Mercedes fahren will muss eben paar Euro mehr ausgeben.16" wäre mir Leiber gewesen aber für den Preis hab ich abgelehnt auch wenn das Geld kein Problem gewesen wäre nur entscheide ich da eher rationeller Natur.Ob ich den Lenovo zu dir schicke kann ich noch nicht sagen, oder ob ich den gleich wieder verkaufe. Könnte Lenovo und HP ach hier im Forum …