Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
HalloIch versuche mich jetzt an eine Vanilla installation.Ich habe den USB stick vorbereitet und dort mit disk creator die high sierra "app" installiert. Ist es richtig das dann auch nur die "app" auf dem usb stick zu sehen ist?Ausserdem habe ich clover 5100 installiert und die EFI partition gemountet und die nötigen kext in den enstprechenden Ordner installiert.Habe mit -x -v gebootet aber leider bekomme ich einen reboot.habe mal den efi ordner hochgeladen:https://workupload.com/file/BZy2u2FZun…
-
ESP?Mai also ich hab den Stick formatiert. Dann den installer drauf schreiben lassen uns dann clover installiert. Im Root vom installer war auch der efi Ordner von clover drin. Wenn ich den allerdings ändern also die config z.b hat es nichts geändert beim booten bzw. waren dann auch keine bootflags eingetragen, wenn ich vorher im configurator welche eingegeben habe.Änderungen hat der nur erkannt wenn ich die efi Partition gemounted habe und dort Änderungen vorgenommen habe. In der efi Partition …