Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
wie es auf deeinem Bild aussieht hast Du Clover nicht in die ESP installiert, sondern MBR, denn die EFI liegt im Rootverzeichnis neben dem Installer. Sehe ich das richtig?die Musst als erstes den USB-Stick als Laufwerk löschen im GUID-Modus. Sieht aus wie auf dem Bild.Hast Du das so gemacht?Wenn Ja, die Installation von Clover in die ESP wiederholen. Wenn Nein Stick neu löschen und dann weiter.Der Bootflag zu verhinderung Neustart nach KP lautet keepsyms=1EDIT: Kext in Other ist gut, aber 10.13.…
-
dafür wäre HFSPlus.efi oder VBoxHFS.efi dein Freund. Einen von beiden solltest Du einbauen.EDIT: die Apple-Kexte machen keinen Schaden, nutzen aber auch nicht.deine config.plist ist im ACPI vollkommen überladen u.v.m.Wenn Du möchtest kannst du mal die config.plist testen, die die dir heuten schon empfohlen hatte. Ich behaupte mal, dass deine Möhre damit booten müsste.
-
Sorry, habe dioe falsche EFI erwischt, ich stell die nochmals neu ein. Mich hat jetzt das CatlinaUpdate auf dem iMac15,1 überrollt. Dauert jetzt ca. 35 Minuten.Wenn die EFI auch nicht geht weiß ich nicht mehr weiter.Aber wieso bootet der Stick nicht UEFI?Edit: jetzt doch mal den Stick in den Mac Mini und die Ausgabe von diskutil list im Terminal Posten.