Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich komme gerade bei der Installation eines Hackintosh nicht weiter:Ich habe einen Bootstick nach der Anleitung im Wiki erstellt (für Catalina 15.2). Leider gelingt es mir nicht, von dem Stick zu starten.Wenn ich diesen im Boot-Menu auswähle, wird der Monitor kurz schwarz und danach springt es wieder zurück auf die Boot-AuswahlDie EFI habe ich angehängt.Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!Folgende Komponenten sind verbaut:- Gigabyte Z390 Aorus Pro Intel Z390 So.1151 Dual Channel D…
-
Ok, Danke erstmal.Die Hardware-Infos habe ich nicht aktualisiert, weil das nicht mein eigener Hackintosh ist.(ich versuche mich an einem Hackintosh-Bau für einen Freund, mit den genannten Komponenten).Ich probiere es mit der EFI von JimSalabim, allerdings frage ich mich trotzde,woran es hängen könnte...
-
Hallo zusammen und ein (verspätetes) Frohes und Gesundes Neues Jahr! Ich habe mittlerweile einige Nächte vor dem Hackintosh hinter mir, aber so richtig weitergekommen bin ich nicht (auch nicht mit dem SMBios von JimSalabim).Deswegen schreibe ich einfach mal auf, was ich gemacht habe und wo es zu Problemen kam, um die Fehlerquelle einzugrenzen.Erwähneswert ist sicherlich noch, dass ich parallel zum Hackintosh-System noch ein Windows-System installiert habe.Dabei habe ich zunächst alle (zukünftige…
-
Super!! Vielen, vielen Dank für die ausführliche Anleitung!!Das werde ich genauso machen und dann wieder Bericht erstatten.Sehr cool! Eine Frage noch, bevor ich loslege: Ich habe gelesen, dass man alle Platten mit anderen Systemen (Windows...) vor dem Installierenabstecken soll. Aber was genau ist der Grund dafür, also konkrekt:-Kann eine zuvor durchgeführte Windows-Installation die Installation vom Hackintosh beeinträchtigen (z.B. werden auch Festplatten verändert, auf die man nicht installiert…
-
Erdenwind Inc.Vielen Dank für die super Beschreibung!!Ich hab das gestern genau so gemacht, und das Ding läuft Muss jetzt mal testen und schauen, wo noch optimiert werden kann.Ich hab ja kein Designare wie in JimSalabim 's Anleitung, sondern ein Aorus Pro, aber es sieht dennoch sehr gut aus.Nur Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.Beim Start von OSX geht für 1-2 Sek das Bild weg und der Lüfter der RX580 dreht voll auf,aber dann geht es normal weiter .In OSX geht auch soweit alles und die TechSpec…