Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Community,im Anhang findet ihr das Tool SSDTTime.Ausgeführt wird das Tool mit deinem Doppelklick auf die Datei SSDTTime.command,dann in meinem Fall die folgenden Schritte,weiter gehts mit folgenden Schritten, anschließend erhält man den Ordner Results, Ich möchte hier am Beispiel von meinem DELL E7240 versuchen zu erklären weshalb ich diesen Weg gegangen bin.Beim Wechsel von Clover zu OpenCore ist mir aufgefallen das Audio und Bluetooth nicht mitgenommen wurden,den dazu notwendigen FixHPET…
-
schmalen Das kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, vielleicht treibt er hier und da sein Unwesen, aber mein DELL Hackbock läuft einwandfrei, den Weg dorthin habe ich ausschließlich mit dem OCC abgerissen.Ich habe die erste Zeit nach jeder Änderung einen Abgleich mit DiffMerge gemacht, konnte aber keine Unstimmigkeiten feststellen, also bitte nicht alles glauben was die Community nachplappert. Solltest du einen Fehler finden dann melde ihn bitte, ich persönlich bin davon überzeugt dass der OC…