Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• EmperorOfSand Ich bin mit dem NZXT H500i Gehäuse und Dark Rock Pro 4 Kühlung sehr gut gefahren. Ich bin zwar auf das beQuiet Silent Base 601 und Wasserkühlung gewechselt, aber das macht temperaturmäßig eigentlich keinen Unterschied bei mir.Das NZXT-Gehäuse hab ich hier auch gerade im Marktplatz, nur falls du Interesse haben solltest:Den Designare-Thread brauchst du nicht extra ganz zu lesen, um es in Betrieb zu nehmen. Normalerweise läuft es gleich, wenn du den ersten Post im Thread befolgst, a…
  • DSM2 Ja, ist nur ne AIO, die Eisbaer 360. Hätte ich oben erwähnen sollen. Das denk ich mir schon, dass das nochmal nen gewaltigen Unterschied macht.
  • Ja, ich dachte mir auch schon, dass da eigentlich schon noch etwas mehr Kühlleistung gehen sollte. Nen Lap probier ich wohl mal aus, das trau ich mir gerade noch recht gefahrlos zu.
  • DSM2 Ich hab meinen i9 9900K nun sauber abgeschliffen. Währenddessen hat sich gleich am Anfang gezeigt, dass die Oberfläche wirklich alles andere als eben war. An den Temperaturen hat sich leider dennoch nichts geändert. Dann hab ich die CPU-Einstellungen im Bios noch etwas geändert, unter anderem "1. Active Core" bis "4. Active Core" auf 50 gelassen, 5. und 6. auf 49 und 7. und 8. auf 48. Ich glaube, dass es das war, was mir am meisten gebracht hat. Jetzt geht er eigentlich allerhöchstens noch…
  • Nee, ich hab den nur mit Schleifpapier (400 bis 2000) bearbeitet und ihn auch gar nicht runtergenommen. Also soll heißen, ich hab ihn so weit runtergeschliffen, bis gleichmäßig nur noch Kupferoberfläche zu sehen war. Dann wieder reingebaut, ganz normal die Noctua-Kühlpaste drauf und die Pumpe wieder oben drauf.