Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde!Nach dem Lesen vieler Beiträge ist es endlich soweit – ich habe mir einen ersten Entwurf einer möglichen Konfiguration zusammengestellt.Diese ist unter folgendem Link einsehbar: https://geizhals.de/?cat=WL-1425137Wlan/BT möchte ich per Fenvi FV-T919 realisieren.Ein schickes silbernes Case wäre auch toll, wobei ich aber noch nicht über das richtige gestolpert bin.Stellt sich noch die Frage, ob die macOS Installation eher in Richtung Mojave oder Catalina gehen sollt…
  • bluebyte sunraid Vielen Dank für eure Hinweise!Das hatte ich noch garnicht bedacht. Ich sehe schon, damit steigt die Komplexität der zu berücksichtigenden Faktoren nochmal an -> zweite NVMe für Windows 10, grübel?Ich arbeite grade den Thread Gigabyte Z390 DESIGNARE: fertiger EFI-Ordner zum Download durch. 58 Pages sind schon was... heftiger Input! Aktuell stehen sich demnach Mojave und Catalina gegenüber:Mojave Steam 32bit Support keine RX 5700 XT Catalina nix mit 32 bit Games RX 5700 XT Nice.
  • Bin grade im Thread GIGABYTE Z390 DESIGNARE: FERTIGER EFI-ORDNER ZUM DOWNLOAD am Lesen und auf Seite 29 angekommen.Ihr seid schon die Wucht, was da alles an Informationen kreuz und quer durchgekaut wird!Hut ab vor JimSalabim, der hier nicht müde wird, alle erdenklichen Fragestellungen zu beantworten.Meine Wunsch-Config kommt im Wesentlichen von den Anregungen von JimSalabim und hoffe dann auch auf eine geschmeidige Inbetriebnahme. Macbear007 Konsole war noch nie mein Ding, da sind mir Tastatur u…
  • userport Gedankenübertragung - ich lade mir grade die Mojave Install Datei mittels macOS Mojave Patcher herunter. Hardware habe ich zwar noch keine bestellt, aber ich wollte einfach mal die ersten Schritte nachvollziehen.Über den App-Store konnte ich mir von meinem iMac Mid 2010 schonmal Mojave nicht laden.Daher der Weg über den Mojave Patcher.Zum Glück habe ich Kaffee vor mir